Bereit für die Revolution der Personalbranche?

Du möchtest bei einem der schnellstwachsenden Unternehmen im HR-Bereich durchstarten? Dann bewirb Dich jetzt!

Warum capitalheads

Werde Teil unseres Teams und starte gemeinsam mit uns durch.

Karriere

Flache Hierarchien und viel Verantwortung. Die besten Voraussetzungen für eine steile Karriere. Wir fordern Leistungsbereitschaft und Engagement und ermöglichen im Gegenzug schnelle Aufstiegsmöglichkeiten.

Teamwork

Teamwork und Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben. Alle Abteilungen arbeiten eng verzahnt. Wir wollen die Personalbranche aufrütteln und das geht nur gemeinsam. Einzelkämpfer sind hier fehl am Platz.

Lernkurve

Regelmäßige Schulungen, anspruchsvolle Kunden und spannende Herausforderungen. Wir bieten ein dynamisches Umfeld und Freiraum für Entfaltung und Weiterbildung.

Unser Team

Impressionen aus unserem Arbeitsalltag.

Spaß an der Arbeit und dabei den
Fokus behalten ist bei uns kein
Widerspruch. Wir suchen
humorvolle Gemüter, die auch in
intensiven Arbeitsphasen den Kopf
nicht verlieren.

Wir bieten Dir ein modernes Büro mit der neuesten Technik und Software.

Work hard, play hard! In den Pausen und nach Feierabend wird gekickert.

Ob Lasertag oder Kneipentour. Regelmäßige Teamevents sind Pflicht!

Innerhalb unserer Büroräume gibt es keine Kleiderordnung. No-Suit-Policy.

 

Ob Coffee-Junky oder Tee-Liebhaber. Für Dein leibliches Wohl ist gesorgt.

Deine zukünftigen Kollegen

Unsere Mitarbeiter berichten über Ihre Arbeit.

  • Als Vertriebsleiter sorge ich für den reibungslosen Ablauf in unserem Vertriebsteam. Hier werden neue Kunden akquiriert und Bestandskunden betreut. Die Dynamik bei capitalheads ist erstaunlich. Wir entwickeln uns mit einem unglaublichen Tempo und bringen regelmäßig neue Produkte auf den Markt. Langweilig wird es hier nie.

    Thobias

    Vertrieb

  • Hands-on-Mentalität wird bei capitalheads großgeschrieben. Es macht Spaß jeden Tag mit einem hoch motivierten Team zusammenzuarbeiten und den Erfolg von Projekten von der Geburtsstunde mitzugestalten.

    Michel

    Business Development

  • Im Recruiting bei capitalheads haben wir ständig mit ganz unterschiedlichen Kandidaten zu tun und begleiten diese auf dem Weg ins Berufsleben oder in eine neue Herausforderungen. Besonders die neuen Aufgabengebiete und die gute Stimmung gefallen mir bei capitalheads.

    Steffen

    Recruiting

  • capitalheads bietet mir als Praktikant hochinteressante Einblicke in ein schnell wachsendes Unternehmen. Ich kann hier meine eigenen Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen und mich kreativ einbringen. Die Arbeit in den jungen und dynamischen Teams macht Spaß und der Standort Bochum mit der Nähe zum Bermudadreieck ist super!

    Leah

    Marketing

Aktuelle Stellenangebote

Keine offene Stelle gefunden? Dann bewirb Dich initiativ.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bewirb Dich per Mail oder telefonisch. Ob initiativ oder auf eine der offenen Stellen, wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Oliver Meywirth

Geschäftsführung

02302 98 39 760

om@capitalheads.de